Über uns

Electrotile ist ein Hersteller von fortschrittlichen BIPV- und Smart-Home-Lösungen für moderne Gebäude. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung. In dieser Zeit haben wir mehrere Tausend Photovoltaikanlagen installiert, was es uns ermöglicht hat, neue Produkte auf der Grundlage der tatsächlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Derzeit umfasst unser Angebot hauptsächlich von uns entwickelte und in Europa hergestellte Produkte, die Umweltfreundlichkeit, raffinierte technische Lösungen und ein Design auf höchstem Niveau vereinen.

0 Jahren
Auf dem Markt
0
Haushalte PV mit unseren Kräften
0
In Forschungs- und Entwicklungsbudget für PV-Innovationen
0 GWh
Gesamte erzeugte Energie
2009
Electrotile gründet Unternehmen
Electrotile Gegründet

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt im Jahr 2009. Seitdem bemühen wir uns um die Verbreitung und Entwicklung umweltfreundlicher Solarenergie. Mit jedem Jahr, das unser Unternehmen im Geschäft ist, entwickeln wir neue Innovationen, die Ihnen helfen, Ihr Haus energieautark zu machen.

2011
Erstes FuE-Projekt für Solardachziegel
Produktentwicklung

Wir haben viel Zeit damit verbracht, unsere Solarziegel perfekt zu machen. Wir haben viele Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Wir haben nicht nur dafür gesorgt, dass sie Energie erzeugen, sondern auch, dass sie ästhetisch ansprechend aussehen und perfekt zum Stil Ihres Gebäudes passen.

2018
Standard-Teilzahlungen ab
Erste 1.000 PV-Installationen

2018 war ein sehr intensives Jahr für uns. Wir begannen mit Standardinstallationen und bevor wir uns versahen, hatten wir 1000 PV-Installationen erreicht. Seitdem ist die Zahl der mit unserer Solartechnologie versorgten Häuser deutlich gestiegen. Durch die Umwandlung von Solarenergie in Strom haben unsere Anlagen bis zu 8,72 GWh Energie geliefert.

2018
Gewinn der ersten Auszeichnung
Good Design Award - Produkt des Jahres

Wir haben 2018 auch unseren ersten Preis gewonnen. Wir wurden mit dem Good Design Award in der Kategorie "Produkt des Jahres" ausgezeichnet. Seit mehr als sieben Jahrzehnten organisiert das Chicago Athenaeum dieses Programm, um ein neues Bewusstsein für zeitgenössisches Design zu schaffen und sowohl Produkte als auch Branchenführer in Design und Herstellung zu ehren, die neue Wege beschritten und die Grenzen für wettbewerbsfähige Produkte auf dem globalen Markt verschoben haben. Es ist eine große Ehre für uns, zu den Gewinnern zu gehören.

2021
Der Gewinn der wichtigsten Auszeichnung im Bereich Design
Reddot Design Award

Der Red Dot Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Welt des Designs. Er wird seit 1955 verliehen und gilt als Maßstab für höchste Klasse und Qualität. Man sagt, dass jeder Designer von einem roten Punkt träumt, so wie jeder Gastronom von einem Michelin-Stern. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere Fliesen für ihre visuelle Leichtigkeit anerkannt und mit diesem prestigeträchtigen Titel ausgezeichnet worden sind.

ul. Puławska 427, 02-801 Warszawa

Königsallee 14, 40212 Düsseldorf, DEUTSCHLAND

NIDERLANDE

FRENKREICH

Über uns

POLAND ul. Puławska 427, 02-801 Warsaw, +48 789 910 785
DEUTSCHLAND in der Fleute 115, 42389 Wuppertal, +49 176 57759879
NIDERLANDE Anthonie Fokkerstraat 1, 3772 MP Barneveld, +31 6 36489150
FRANKREICH, +33 6 12 49 56 29

Kontakt

de_DE

About us

Electrotile is a manufacturer of advanced BIPV and smart home solutions for modern buildings. We have over 12 years of experience. During this time we have installed several thousand photovoltaic systems, which has allowed us to develop new products based on the real needs of our customers. Currently, our offer includes mainly products developed by us and manufactured in Europe, which combine environmental friendliness, refined technical solutions and design of the highest level. We strive to raise awareness of how useful it is to generate electricity from renewable energy and other climate-friendly energy sources. We believe this will have a huge positive impact on our environment in the long run.

0 years
On the market
0
Homes PV powered by our forces
0
In Research and development budget for PV innovation
0 GWh
Total energy produce
2009
Electrotile establishes company
Electrotile Founded

The history of our company begins in 2009. Since then, we have been trying to spread and develop environmentally friendly solar energy. With every year that our company has been in business, we develop new innovations that help you make your home energy self-sufficient.

2011
First R&D project for solar rooftile
Product development

We have spent a long time trying to make our solar tiles perfect. We have carried out many tests to ensure that this product will meet your expectations. We have not only made sure that they generate energy, but also that they look aesthetically pleasing and fit perfectly with the style of your building.

2018
Standard instalations beginning
First 1.000 PV instalations

2018 was a very intense year for us. We started with standard installation and before we knew it, we had reached 1000 PV installations. Since then, the number of homes powered by our solar technology has grown significantly. By converting solar energy into electricity, our installations delivered up to 8.72 GWh of energy.

2018
Winning first award
Good Design Award - product of the year

We also won our first award in 2018. We were awarded the Good Design Award in the Product of the Year category. For more than seven decades, the Chicago Athenaeum has organised this programme to create new awareness of contemporary design and to honour both products and industry leaders in design and manufacturing who have broken new ground and pushed the boundaries for competitive products in the global marketplace. To be among the winners is a great honour for us.

2021
Winning the most iconic award in the field of Design
Reddot Design Award

The Red Dot Award is one of the most prestigious awards in the world of design. It has been awarded since 1955 and is considered the benchmark for the highest class and quality. It is commonly said that every designer dreams of a red dot, just as every restaurateur dreams of a Michelin star. That is why we are very pleased that our tiles have been recognised for their visual lightness and awarded this prestigious title.

ul. Puławska 427, 02-801 Warszawa

Königsallee 14, 40212 Düsseldorf, DEUTSCHLAND

NIDERLANDE

FRENKREICH

About us

POLAND ul. Puławska 427, 02-801 Warsaw, +48 789 910 785
DEUTSCHLAND in der Fleute 115, 42389 Wuppertal, +49 176 57759879
NIDERLANDE Anthonie Fokkerstraat 1, 3772 MP Barneveld, +31 6 36489150
FRANKREICH, +33 6 12 49 56 29

Contact us

en_GB